Über

Den Verein „Members of Bespin“ gibt es seit 1996, also bereits über 20 Jahre! Die ganze Geschichte erzählen wir dir gerne mal gemütlich bei einer blauen Milch. Wichtig zu wissen ist, dass es uns schon lange gibt und wir eine kleine aber feine Gruppe gleichgesinnter Star-Wars-Fans sind, die sich regelmässig treffen.

Zum Vorstand: Ehrenamtlich arbeitend, begeisterte Warsler, stählerne Nerven besitzend und innovativ – das sind wir: Der Vorstand des “Members of Bespin.“ Damit ihr euch auch ein Bild von uns machen könnt, haben wir euch hier ein Foto:

IMG_0077

v.l.n.r. Flossi, Andrea und Sisko

Flossi ist der Präsident, Sisko der Vizepräsident /  Kassier / Webmaster und Andrea die Aktuarin und PR Managerin. Gemeinsam lenken sie die Geschicke des M.O.B. Doch was wäre der Club ohne seine Mitglieder? Richtig, rein gar nichts! Darum schaut doch in unseren Blog oder auf unseren Instagram-Account rein, wo ihr an unserem Clubleben teilhaben könnt.

Du möchtest Mitglied bei uns werden? Oder einfach mal unverbindlich „reinschnuppern“? Dann schicke uns eine Nachricht über Kontakt mit deinem Namen und mit deiner Adresse und du wirst zeitnah von uns hören.

Die Mitgliedschaft kostet aktuell (Stand 2017) CHF 20.- pro Jahr und Person. Wir sponsern damit normalerweise einen Anlass und bezahlen den administrativen Aufwand (Einladungen, Postspesen, Bankgebühren, etc.). Es gibt dafür auch regelmässig Aktionen wie Kugelschreiber, Tischsets, etc.

star-wars-movies-grand-moff-tarkin-peter-cushing-283611-52

Advertisements