Beinahe ein Jahr

Hey hey Eigentlich wollte ich nach dem heutigen Beitrag und der Veröffentlichung des Jahresprogramms eine Sendepause einlegen. Aber per Zufall bin ich über den Blogeintrag vom 19. Februar 2017 gestolpert – wow, schon beinahe ein Jahr ist es her, seit das neue Design online ging. Meine Barthaare werden grau, mein Rücken schmerzt zwischendurch und Luke … Mehr Beinahe ein Jahr

Grüsse vom Vorstand

Liebe Freunde Gestern Samstag, 13. Januar 2018, haben wir bei Andrea zuhause eine wieder mal sehr angenehme Vorstandssitzung durchführen dürfen. Wie ich den meisten Mitgliedern per WhatsApp bereits mitgeteilt habe, planen wir, unserem Vereinslogo ein „Upgrade“ zu verpassen. Daher wäre es toll, wenn ihr euch bis zur HV (Mitte März) Gedanken machen und Ideen sammeln … Mehr Grüsse vom Vorstand

HV 2017

Dear readers, Und wieder liegt eine erfolgreiche HV hinter uns. Viele Neuigkeiten gibt es um ehrlich zu sein nicht. Wir haben mit einem leichten Gewinn abgeschlossen, der Mitgliederbeitrag bleibt gleich. Einziger Diskussionspunkt waren die Mitgliederanlässe. Hier haben wir Vorschläge von und mit allen Teilnehmern diskutiert und wie es aussieht, wird es in den nächsten Jahren … Mehr HV 2017

Jahresprogramm 2017

25. März 2017 HV im schönen Umiken, anschliessend gemeinsames Abendessen. 3. Juni 2017 Technorama in Winterthur 12. August 2017 Grillfest im idyllischen Mönthal 23. September 2017 Ausflug in den Europa Park in Rust 2. Dezember 2017 Chlaus-Hock im gemütlichen Sax   Natürlich ist auch ein kostümierter Besuch des neuen Films Episode VIII – „The Last … Mehr Jahresprogramm 2017