Jahresprogramm 2020

Liebe Freunde,

Alle Club-Mitglieder haben heute von Beat das Jahresprogramm 2020 bereits per E-Mail erhalten. Für alle interessierten Besucher dieser Homepage, die noch nicht Mitglied sind hier das Programm:

28. März 2020, HV in Umiken AG

Am Samstag findet in Umiken AG bei Weibel’s die Hauptversammlung statt. Nach der HV sitzen wir noch etwas zusammen und gehen später gemeinsam Abendessen.

20. Juni 2020, Ausflug den Europa-Park, Rust (D)

Am Samstag heisst es früh aus den Federn, denn wir gehen wieder mal in den Europa-Park.  Vielleicht schafft es der „Alt-Herren Club“ dieses Mal, eine Show pünktlich im Park anzuschauen, der Vorstand nimmt gerne Wetten an. 😉

22. August 2020, Grillfest in Sennwald SG

Hoffen wir auf schönes, heisses Wetter an diesem Samstag, denn diesmal sind wir wieder in der Villa Hortensia in Sennwald zu Gast. Falls das Wetter mitspielt, kann man auch in den Pool hüpfen. Unser Wassermuffel Andreas freut sich schon wie ein Keks darauf. 🙂

31. Oktober 2020, Herbstmesse Basel

Was wird uns an der Herbstmesse alles erwarten? Eikume wird uns durch sein geliebtes Basel führen und uns zeigen, dass auch Basler richtig feiern und eine „Chilbi“ abhalten können.

5. Dezember 2020, Chlaus-Hock in Horn TG

Abwechslung ist das halbe Leben. Deshalb veranstalten wir den Chlaus Hock diesmal im schönen Horn am Bodensee bei Linda.

 

Bei Interesse bitte ich euch, uns einfach über das Kontakt-Formular eine kurze Nachricht zu senden, damit wir euch eine Einladung zukommen lassen können.

Hoffen wir auf gutes Wetter und das die macht wie jedes Jahr mit uns ist.

Be mindful of the living Force.

Sisko


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s