Jahresprogramm 2018

Good evening all!

Inzwischen sollten alle Mitglieder das neue Jahresprogramm 2018 erhalten haben. Mit Kylo Ren im Hintergrund. Gut, ich hätte ihn gerne ohne Helm gezeigt, aber man kann nicht alles haben im Leben. 😉 Hier sind die Anlässe nun in chronologischer Reihenfolge:

17. März 2018: HV in Umiken AG

29. März bis 2. April 2018: Österreichfantreff in Schopflohe

11. Mai 2018: Fantasy Basel

26. Mai 2018: Kinobesuch „Han Solo“

11. August 2018: Grillest in Mönthal AG

13. Oktober 2018: Wanderung „Sihlsee Panoramaweg Einsiedeln“

1. Dezember 2018: Chlaus-Hock in Dielsdorf ZH

Das wär’s auch schon, allfällige Interessenten sind jederzeit herzlich willkommen, unverbindlich bei uns vorbeizuschauen. Wir sind meistens ziemlich normal und jederzeit ziemlich unterhaltsam.

May the Force be with you.

Sisko

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s