Beinahe ein Jahr

Hey hey

Eigentlich wollte ich nach dem heutigen Beitrag und der Veröffentlichung des Jahresprogramms eine Sendepause einlegen. Aber per Zufall bin ich über den Blogeintrag vom 19. Februar 2017 gestolpert – wow, schon beinahe ein Jahr ist es her, seit das neue Design online ging.

Meine Barthaare werden grau, mein Rücken schmerzt zwischendurch und Luke ist in „The Last Jedi“ endgültig abgetreten. Und falls JJ sich fragt, wie er Episode IX ohne Leia schaukeln soll … ich bin bereit, nach LA zu ziehen. Also natürlich nur mit Genehmigung meiner persönlichen Prinzessin. 😉

In diesem Sinne: Ein Jahr ist’s her, mögen es noch viele mehr werden. Und: Konstruktives Feedback ist jederzeit erwünscht.

MtFbwy

Sisko

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s