Grüsse vom Vorstand

Liebe Freunde

Gestern Samstag, 13. Januar 2018, haben wir bei Andrea zuhause eine wieder mal sehr angenehme Vorstandssitzung durchführen dürfen.

Wie ich den meisten Mitgliedern per WhatsApp bereits mitgeteilt habe, planen wir, unserem Vereinslogo ein „Upgrade“ zu verpassen. Daher wäre es toll, wenn ihr euch bis zur HV (Mitte März) Gedanken machen und Ideen sammeln könntet. Vielen Dank!

Zudem haben wir eine Überraschung geplant, von der ihr ebenfalls an der HV hören werdet. Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten. Wer in der WhatsApp-Gruppe vom M.o.B. mit dabei ist, hat einen kleinen optischen Hinweis erhalten. 🙂

Und zu guter Letzt noch dies: Das Programm für die Anlässe im 2018 steht. Ihr werdet es in den nächsten Tagen von Flossi erhalten. Und sobald es von meinem Kumpel veröffentlich worden ist, werde ich es hier auch offiziell posten.

In diesem Sinne wünsche ich euch im Namen des Vorstands fürs 2018 alles Gute. Mögen all eure wünsche in Erfüllung gehen und mögen sich unsere Wege dieses Jahr viele Male kreuzen.

MtFbwy

Sisko

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s