HV 2017

Dear readers,

Und wieder liegt eine erfolgreiche HV hinter uns. Viele Neuigkeiten gibt es um ehrlich zu sein nicht. Wir haben mit einem leichten Gewinn abgeschlossen, der Mitgliederbeitrag bleibt gleich.

Einziger Diskussionspunkt waren die Mitgliederanlässe. Hier haben wir Vorschläge von und mit allen Teilnehmern diskutiert und wie es aussieht, wird es in den nächsten Jahren ziemlich sicher eine Club-Wanderung geben. Offen gesagt bin ich (Sisko, der Webmaster) nur begrenzt begeistert von dieser Idee, aber die Idee stiess auf generellen Anklang und daher macht es Sinn, solch einen Anlass im nächsten Jahr aufzunehmen.

Der Instagram-Account wurde getestet und funktioniert. Und wir haben auch gleich noch ein neues Vorstandsfoto geschossen, nun da uns Markus bedauerlicherweise verlassen hat. Ach ja, auf der Startseite findet ihr seit heute auch unser bekanntes Foto vom Photo-Shooting vor Episode VIII mit Heidi, Sisko und Flossi.

Das wär’s dann auch schon, nun freuen wir uns auf den nächsten Anlass im Technorama, bevor es in die Sommerpause geht. Die Einladung wird in den nächsten Wochen verschickt.

Danke an alle Teilnehmer der HV von gestern und euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag.

May the Force be with you

Sisko

P.S. Fun fact: „Sisko“ wird von Auto-Correct automatisch auf „Disko“ korrigiert. Mittelmässig witzig, da ich tatsächlich tanzen kann. 🙂 „Flossi“ wird auf „Flosse“ korrigiert. Damit muss ich ihm beim nächsten Anlass eines auf die Flosse geben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s